Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Ferienspielaktion Ostern 2018

Willkommen, bienvenidos, welcome bei der „Reise um die Welt 2018“!

Weltumsegler/innen, Forschernaturen und andere Reiselustige sind willkommen! Eine Ferienspielaktion der evangelischen Jugend Speyer in Zusammenarbeit mit der Dreifaltigkeitskirchengemeinde für Kinder von 6 bis 11 Jahren vom 26. bis 29. März 2018 von 08:00 bis 13:00 Uhr im St. Georgenhaus, Große Himmelsgasse 3, Speyer

Ohne Gepäck, dafür mit Spannung und Abenteuerlust machen wir uns auf den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen – So geht es dieses Mal sicher nach Surinam in Südamerika und nach Korea, wo im Februar die Olympischen Spiele stattfinden.
Kreativ, von Land zu Land verschieden, wollen wir unsere Ideen ausprobieren und zusammen eine schöne Woche voll Spaß, Kochen, Spielen und Toben verbringen.
Wo: St. Georgenhaus, Große Himmelsgasse 3, 67346 Speyer
Wann: 26. - 29.03.2018
Kosten: 32,-€
Flyer "Reise um die Welt 2018"

Vielleicht habt ihr Lust im Sommer bei den Global Kids oder in Spanien mit dabei zu sein?
Flyer Global Kids

Nähere Informationen gibt es bei der Protestantischen Jugendzentrale,
Große Himmelsgasse 3 in Speyer, Tel: 06232-990 2303 und auf der homepage www.ejsp.de